Kiel: Alkoholisierter Mann von Linienbus erfasst

Kiel (ots) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist ein alkoholisierter Mann am Sophienblatt von einem Linienbus erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann war beim Versuch, den bereits anfahrenden Bus zu erreichen, gestürzt und wurde anschließend von den hinteren Rädern überrollt.

Der Unfall ereignete sich gegen 2:55 Uhr am Bussteig C1 am Sophienblatt. Nach Angaben von Zeugen war der 44-Jährige hinter einem Bus der Linie 704 hinterher gerannt und wollte den Fahrer offensichtlich durch Scheibenklopfen zum Anhalten bewegen. Dabei stürzte er, sein rechtes Bein wurde von einem Reifen des Busses überrollt. Er erlitt hierbei einen offenen Bruch des Schien- und Wadenbeins. Er kam zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus.

Polizeidirektion Kiel