Silvesterparty am Südstrand – Open Air

Am Silvesterabend (Montag, den 31. Dezember 2012), steigt ab 22.00 Uhr eine Open-Air-Party am Südstrand Burgtiefe – in Höhe der IFA Beach-Bar. Für die richtige Stimmung sorgt ein DJ, von seinem Fünf- Meter-Tower wird er den Gästen musikalisch ordentlich einheizen. Für weitere Unterhaltung sorgen zwei Feuerkünstler mit einem beeindruckenden Feuerspektakel. In der atemberaubenden Show werden die Künste des Feuerspuckens, Feuerschlucken sowie Darbietungen mit Feuerpoi gezeigt. Als Höhepunkt des Abends wird ein knapp 20-minütiges Feuerwerk – mit musikalischer Untermalung – den Südstrand in ein bezauberndes Lichtermeer verwandeln.

 

Für das leibliche Wohl sorgt das Team des IFA Fehmarn Hotel und Ferien-Centrums. Eintritt: Kostenfrei!

Veranstalter: Tourismus-Service Fehmarn in Kooperation mit dem IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum