Kindertheater: Elmar der bunte Elefant

Kindertheater: „Elmar, der bunte Elefant“ für alle ab 4 Jahren

Am 10. Oktober 2012, um 15:00 Uhr gibt es im Veranstaltungsraum des Tourismus-Service Fehmarn das Kindertheater „Elmar, der bunte Elefant““ zu sehen. Hier die Geschichte: Elmar ist ein bunt karierter Elefant. Wenn er auftaucht, gibt es immer etwas zu lachen.Kindertheater: Elmar der bunte Elefant

 

Eigentlich ist er ein fröhlicher Elefant, aber eines Tages ist er traurig, weil er so anders aussieht, als die Anderen und läuft weg. Doch dann erlebt er wie wichtig er für seine Freunde ist…

Das Theater Mär zeigt mit viel Spaß ein musikalisches über das Besondere in Jedem.

Der Eintritt beträgt 4,00 €, mit Ostseecard 3,00 €

Einlass ab 14:45 Uhr, Spieldauer ca. 45 Minuten

Veranstaltungsort: Veranstaltungsraum des Tourismus-Service Fehmarn, Südstrandpromenade 1, Burgtiefe Fehmarn