Warum schlief Ozzy Osbourne 18 Monate auf dem Sessel? Markus Kavka entlockt dem „Prince of Darkness“ düstere Geheimnisse für die zweite Staffel von „NUMBER ONE!“ – ab 30. November bei kabel eins

Ozzy Osbourne, Rod Stewart, a-ha, Linkin Park, The Scorpions, Fanta 4, Slash, Alice Cooper und Udo Lindenberg. Für die zweite Staffel der kabel eins-Musikshow (Start: 30. November 2010) begibt sich Moderator und Musik-Spezialist Markus Kavka (43) wieder auf Spurensuche und trifft die Musik-Legenden der Pop- und Rockszene – entsprechend dem „NUMBER ONE!“-Motto: Die größten Stars – weltweit, backstage und hautnah!

Den Anfang macht am 30. November um 22.15 Uhr Metal-Legende und Kult-Realityshow-Star Ozzy Osbourne: Warum ist er beim Interview mit Markus trotz guter Stimmung den Tränen nah? Wieso schlief der „Prince Of Darkness“ 18 Monate auf einem Sessel? Und was waren wirklich seine düstersten Erlebnisse? Im Gespräch mit Markus enthüllen Ozzy (61), Ehefrau Sharon (58) und die Kinder Jack (25) und Kelly Osbourne (26) neue und ergreifende Details aus seinem bewegten Leben…

Markus Kavka über die Begegnung: „Am lustigsten und schrägsten zugleich war in dieser Staffel eindeutig das Treffen mit Ozzy Osbourne und seinen nicht minder durchgeknallten Familien-mitgliedern. Ich habe selten so viel gelacht während eines Interviews.“ Er erzählt weiter: „Wer denkt, dass mir im Interview der tattrige, fahrige, bisweilen bemitleidenswerte alte Onkel aus ´The Osbournes´ gegenüber saß, der irrt gewaltig! Auch wenn sich gewisse Kollateralschäden aus über 40 Jahren Substanzenmissbrauch nicht leugnen lassen: Ozzy erwies sich im Gespräch als extrem wacher, witziger, geistvoller und dazu noch herzensguter Mensch. Supertyp!“

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH